Unternehmensphilosophie

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die oberste Priorität, insbesondere da wir uns der Verantwortung im Umgang mit den an uns übertragenen Tätigkeiten und Dokumenten voll und ganz bewusst sind. Sowohl beim “Proofreading” als auch bei der „Textbearbeitung“ sind Sorgfalt und Qualität die Basis für den sicherheitsrelevanten Informationstransfer an die Patienten, welche auf unsere Kunden vertrauen.

Team

Foto von Kerstin Bingold-Leroy

Kerstin Bingold-Leroy Geschäftsführung

Die Gründung des Unternehmens im März 2015 war motiviert durch ihre 13-jährige Tätigkeit in der pharmazeutischen Industrie, zuletzt als Teamcoordinator für den Bereich „DRA-Labeling“ bei der Novartis Pharma GmbH Nürnberg.

 

Foto von Kirsten Ott

Kirsten Ott

Nach einem Studium der Zell- und Molekularbiologie arbeitete Frau Kirsten Ott zunächst als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FAU Erlangen.
Seit März 2016 bringt sie bei CLS Labeling Support eK ihre Kreativität und ihr Engagement im Bereich Marketing ein und unterstützt Kerstin Bingold-Leroy auch in den Bereichen Text & Translation und Proofreading.

 

Foto von Dr. Heinz Gebbing

Dr. Heinz Gebbing

Nach langjähriger Tätigkeit und Erfahrung als DRA-Manager unterstützt Herr Dr. Heinz Gebbing seit November 2016 CLS Labeling Support eK im Bereich Text & Translation und Quality.

 

Platzhalter für Foto von Angelika Feuerlein

Als Verantwortliche für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung ist Frau Angelika Feuerlein seit Mai 2015 bei CLS Labeling Support eK tätig.